Siedlerverein Taufkirchen neu

 


Am 25.März 2017 hat sich der Siedlerverein Taufkirchen neu aufgestellt.

Bei dieser Versammlung wurde auch der neue Vorstand vorgestellt. Bürgermeister Paul Freund sicherte uns, zu das wir einen Teil des alten ASZ für die Geräte + kleines Büro + Werkstatt benutzen können und wurde auch bei der September Gemeinderatsitzung so Beschlossen. Es wurden alle vorhandene Geräte gereinigt und auf den neuesten Stand gebracht und auch neue Geräte wurden angekauft, sodas wir einen beachtlichen Bestand an Geräten haben. (Siehe Geräteliste). Obmann Rudolf Michetschläger wünscht sich eine gute zusammenarbeit des Gesamten Team`s, zum Wohle aller Mitglieder des Taufkirchner-Siedlervereines.